16.03.2021

Grüne Mittelmärker Frauen vernetzen sich - der nächste Frauenstammtisch ist schon geplant!

Frauen sind, nicht erst seit Pandemiezeiten, häufig Mehrfachbelastungen privater und beruflicher Form ausgesetzt. Auch innerhalb der Grünen Partei müssen wir uns oft noch in einer männlich geprägten Politikkultur behaupten - und haben festgestellt, dass wir wirklich viel auf dem Kasten haben! 

Am 12.03., einem sehr gemütlichen Freitagabend, haben wir uns deshalb mit einem netten Getränk und etwas zu Knabbern vernetzt. Unser Anliegen: Frauen in unseren Ortsverbänden, den kommunalen Vertretungen, dem Kreisverband, und auch persönlich zu unterstützen!

Uns hat begeistert, welch vielfältige Biografien an dem Abend zusammen gekommen sind - der Altersschnitt war gemischt, von Studentin bis hin zur Hebamme und Künstlerin war ein Querschnitt durch die Berufswelt vertreten.

Uns hat es so gut gefallen, dass wir uns nun alle 6 Wochen treffen wollen - das nächste Mal am 21. April um 19 Uhr. Den Link gibt‘s für Mitglieder vorher per Mail und für Interessierte, (noch) Nicht-Mitglieder bei : anna.emmendoerffer@gruene-potsdam-mittelmark.de

URL:https://gruene-potsdam-mittelmark.de/home/singlepressemitteilungen/article/gruene-mittelmaerker-frauen-vernetzen-sich-der-naechste-frauenstammtisch-ist-schon-geplant/