Grüne Jugend Potsdam-Mittelmark

Hi,
wir sind die Grüne Jugend Potsdam Mittelmark. Wir sind nicht direkt Teil der Partei Bündnis 90/DIE GRÜNEN, sondern stehen ihnen nur nahe, du kannst also bei uns Mitglied sein, aber nicht bei den Grünen.
Als Grüne Jugend kämpfen wir für mehr Solidarität, radikale Klimapolitik und gegen kapitalistische Zwänge. Wir verstehen uns als antirassistischer, antifastischer und queerfeministischer Jugendverband.

Aber mehr Infos findest du auf der Website unseres Landesverbandes.

Mehr Infos über uns ganz konkret sind hier auf unserem Instagram Profil
Schreib uns da mega gerne eine DM, falls du Fragen hast.
Eins ist klar: wir würden uns mega freuen, dich mal zu sehen – unsere Mitgliederversammlungen sind immer am ersten Dienstag des Monats. Du willst dabei sein?
Schreib uns eine DM auf Instagram!

Ganz liebe Grüße

Deine Grüne Jugend PM