Grünes Bürger*innenbüro in Beelitz

Unser neues Bürger*innenbüro von Bündnis 90/Die Grünen ist nun auch gut sichtbar und präsent in Beelitz. Die Fenster sind nun entsprechend gestaltet und mit großen Aushängen weißen wir auf aktuelle Themen und Anliegen grüner Politik hin.

Das neue grüne Bürger*innenbüro in Beelitz teilen wir uns als Kreisverband mit der grünen Europaabgeordneten Ska Keller, dem Landtagsabgeordneten und haushaltspolitischen Sprecher Thomas von Gizycki, sowie dem Ortsverband Beelitz und Seddiner See.

Das Büro ist Anlaufstelle für alle grünen Themen von der Kommunalpolitik bis zur Landes- und Europapolitik und eine Adresse für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Potsdam-Mittelmark. Das Büro ist zunächst Mittwoch und Freitags besetzt.

Bündnis 90/Die Grünen setzen mit der Gründung des gemeinsamen Europa-, Wahlkreis- und Bürgerbüros ein deutliches Zeichen für die Region. Wir sind als einzige Partei mit einem Büro in Beelitz präsent und ab sofort für alle Bürgerinnen und Bürger in der Region Potsdam-Mittelmark besser erreichbar.

Artikel kommentieren