Einladung zur Winterwanderung

Der grüne Ortsverband Michendorf lädt ein zur gemeinsamen WINTERWANDERUNG am Sonntag, den 12. Februar!

Das Land Brandenburg plant ein riesiges neues Industriegebiet nordwestlich vom Bahnhof Seddin – dieses Gebiet möchten wir erkunden. Gleichzeitig einen Tag zusammen verbringen, uns kennenlernen und austauschen, die Natur genießen (noch gibt’s da Bäume…).

Kommen Sie, kommt gerne mit Familien, Kindern, Freund*innen!

Start ist um 11 Uhr am Bahnhof Seddin,

oder um 10:40 Uhr auf dem Bahnsteig 1, Bahnhof Michendorf (RE 7, Abfahrt 10:50 Uhr).

Ziel der ca. 10 km langen Wanderung ist der Bahnhof Beelitz-Heilstätten. Von dort besteht die Möglichkeit der Rückfahrt mit dem RE 7 zum Startpunkt.

Da wir auch eine gemeinsame Schlusseinkehr in Beelitz-Heilstätten einplanen, bitten wir um eine kurze Anmeldung per Mail für alle, die nicht nur mitwandern, sondern auch anschließend beim Imbiss dabei sein möchten: winterwanderung@gruene-michendorf.de

Artikel kommentieren